Gesund
Unser Versprechen

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir dir mit gutem Gewissen versprechen, das bei uns alle Produkte nach höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt werden. Genau wie du, setzen wir auf ehrliche, gesunde und regionale Bio-Produkte. Dabei steht für uns die älteste Backware, nämlich das Brot im Vordergrund. Wir arbeiten ohne die Zugabe von Zusatzstoffen und verzichten auf jegliche Fertigbackmischungen. Wir kennen alle unsere Zutaten und sind stolz darauf, jeden Tag beweisen zu können, dass eine Produktion von Backwaren ohne Zusatzstoffe möglich ist. Und das schmeckt man! 

Ständige Kontrollen der einwandfreien Arbeitsbedingungen und der Hygiene, sowie der Qualität vom Wareneingang bis zum Verkauf schließen den Kreis um Qualität und Hygiene. 

Das alles trägt dazu bei, dir mit reinem Gewissen versprechen zu können, dass du bei uns ein ehrliches Backprodukt bekommst!